| | Wichtig!:suche freiwillige Opfer | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
Charaktereigenschaften Narben: Leben: 7 Verletzungen:
 | Thema: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Mi Feb 01, 2012 7:49 pm | |
| Hi Leute! Ich suche welche die von Mond's Bande entführt werden. Nach der Verschwörung kommen die wieder zurück wenn ihr wollt könnt ihr dann auch irgendwelche Verletzungen haben
Zuletzt von Kristallstern am Mi Feb 15, 2012 9:59 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Lilienduft Mitglied

Bildnachweis: Ava:Deviantart by ~Vikarus, Sigi: deviantart by ~Vikarus Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 28.01.12 Alter: 12
Charaktereigenschaften Narben: Leben: Verletzungen:
 | Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Mi Feb 01, 2012 8:59 pm | |
| Ich würde mich anbieten Ich hätte dann mein eines Ohr zerfetzt okay? Aber ich wäre dann bei Mond's Gruppe geblieben, Okay? Ich hätte wohl das Gedächtnis verloren, und die Streuner hätten mir erzählt das mich die Clans verstoßen hätte, nur weil ich eine Halbclankatze währe, und sie mich dann aufgenommen hätten. (Ich will auch mal ein bisschen Action  )
Zuletzt von Lilienpfote am Mo Feb 06, 2012 7:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Mi Feb 01, 2012 9:03 pm | |
| Ich würde das auch machen aber ich bin selber mitglied bei den Streunern. Geht das dann |
|
 | |
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
 | Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 4:21 pm | |
| Du als Löwenstern kannst entführt werden |
|
 | |
Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 4:36 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 4:41 pm | |
| Ich wüde Gerne als Marmorfeder entführt werden, Ok? |
|
 | |
Kristallstern Admin

| Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 5:23 pm | |
| kannst du.Aber bitte nur bis zur großen Schlacht, da brauchen wir euch alle nähmich wieder |
|
 | |
Löwenstern Admin

| Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 5:31 pm | |
| Klar, wir wollen schließlich mitkämpfen! Mir wird übrigens meine Flanke aufgerissen und die Schwanzspitze abgebissen |
|
 | |
Kristallstern Admin

| Thema: Re: Wichtig!:suche freiwillige Opfer Do Feb 02, 2012 5:53 pm | |
| Alles klar! Mir wird eine fette Narbe überm linken Auge zugefügt |
|
 | |
| | Wichtig!:suche freiwillige Opfer | |
|