| zu vergebene Charakter | | Hallo!
Es sind einige Mitglieder inaktiv geworden, und nun werden neue Player gesucht.
Willst du villeicht einen übernehmen?
>>klick mich an<< |
| Wetter,... | | Im Moment ist es Blattfrische. Die Blattleere ist nun endlich vorbei und es wird jeden Tag schwüler. Nicht sehr angenehm. Am Tage ist es warm und so ca. 20°c. Morgens 15°c und Abends so in etwa 13°c.
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
Charaktereigenschaften Narben: Leben: 7 Verletzungen:
 | Thema: Himmel, Himmel, Hölle Di Jan 31, 2012 7:32 pm | |
| Also, es wird einfach immer Himmel gesagt und irgendwann muss einer Hölle sagen und sich für den über sich eine Aufgabe ausdenken. Die muss der über ihm dann auch machen. Danach fängt man wieder mit Himmel an. Wenn zweimal Himmel gesagt wurde, darf wieder Hölle gesagt werden. So geht das dann immer weiter.
Ich fang an: Himmel |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 6:40 pm | |
| |
|  | | Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 7:18 pm | |
| |
|  | | Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 7:59 pm | |
| Hölle!
Schreib in deine Signatur:
Ich bin dumm und ich bin Stolz, Ich bin ein Mäusehierniger Idiot und ich weis es. Ich habe Distelflaum im Hirn weil ich das in meiner Signatur stehen habe! Gehöllt von der Supertollen Kristallstern
So =) Kannst meinetwegen schreiben,das es von mir ist :'D
Aber man muss es in deiner Siggi lesen können,also deine Strafe jetzt,musst du für 2 Wochen drinbehalten.
Zuletzt von Kristallstern am Mi Feb 01, 2012 8:36 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|  | | Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 8:03 pm | |
| Das ist doof und dehmütigend. Willst du mit so nem Depp zusammen sein? |

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 8:14 pm | |
| Himmel Das ist ja das tolle an der Sache, das man sich voll zum Affen macht guck mal was jemand auf nem anderen Forum geschrieben hat Stürme aus den Kriegerbau,renne zu Smaragdstern und bekomme einen Heulanfall.Sage ihr,dass dich [ein kater deiner wahl] geschwängert hat.sage dass du dich nun vom Buhmann verfolgt fühlst.Winde dich sabbernd am Boden und zucke wild mit den Gliedmaßen,renne im Kreis herum,benimm dich irre.Danach schreist du herum,dass du nun gebären musst.tu so als ob deine jungen kommen,gehe zurück in den kriegerbau und scheiße mitten in den bau.ziehe einen stein zu dich und nenne ihn Baumwolljunges.absofort musst du den stein wie ein junges behandeln und überall mit hin nehmen. |
|  | | Löwenstern Admin

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Mi Feb 01, 2012 9:30 pm | |
| Lest euch den Text unter Info, Meinungen durch. Dort seht ihr das ich das nicht machen werde. Ich finde das dumm und ich bin keine Puppe die allen Sch*** mit sichvmachen lässt. Tut mir Leid. |

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Do Feb 02, 2012 4:26 pm | |
| Himmel Jeder darf seine eigene Meinung haben |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Do Feb 02, 2012 4:39 pm | |
| HÖLLE
Schreibe in deine Siggi: Ich habe nur Distelpflaume im Hirn. Dazu bin ich noch dumm, ätzend und peinlich. Ich will nicht mehr auf dieser Welt leben und Würde mich gerne umbringen. Aber mein das darf ich nich. Der Clan will nicht das ich mir ein Leben abziehe. Irgendwann mach ich es doch.
Die Strafen: Lass es 3 Wochen lang drin. Schreibe nich: von Marmorfeder Gehöllt.
Viel Spaß dabei! |
|  | | Lilienduft Mitglied

Bildnachweis: Ava:Deviantart by ~Vikarus, Sigi: deviantart by ~Vikarus Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 28.01.12 Alter: 12
Charaktereigenschaften Narben: Leben: Verletzungen:
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Fr Feb 03, 2012 3:33 pm | |
| |

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Fr Feb 03, 2012 7:37 pm | |
| |
|  | | Lilienduft Mitglied

Bildnachweis: Ava:Deviantart by ~Vikarus, Sigi: deviantart by ~Vikarus Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 28.01.12 Alter: 12
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle So Feb 05, 2012 8:59 am | |
| |

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle So Feb 05, 2012 5:32 pm | |
| Hölle! Du musst im Rollenspiel auf einer Grenzpatrullie am Feuerclan nach einer Patrullie vom Feuerclan ausschau halten, und wenn du eine gesehen hast, musst du ganz laut schreien:
Feuerclankatzen sind dumme Schlangenmäuler! |
|  | | Rabenfeder Grafiker

Bildnachweis: deviantart by =moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Feuerclan Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 30.01.12 Alter: 13 Ort: Feuerclan XD
 | Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Do Feb 09, 2012 8:40 am | |
| Grrrrr wen sie das zu mir sagen dann die ich ihnen den Pelz über den Ohren Himmel |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Himmel, Himmel, Hölle Do Feb 09, 2012 4:58 pm | |
| Himmel  |
|  | | |