| | Welches Forenlogo wollt ihr? | |
|
| Welches Forenlogo wolt ihr? | | Bild Nr.1 | | 0% | [ 0 ] | | Bild Nr.2 | | 0% | [ 0 ] | | Bild Nr.3 | | 0% | [ 0 ] | | Bild Nr.4 | | 0% | [ 0 ] | | Jetziges logo | | 0% | [ 0 ] | | Bild Nr. 5 (neu dazu gekommen) | | 33% | [ 2 ] | | Bild Nr.6 (neu dazu gekommen) | | 66% | [ 4 ] |
| | Stimmen insgesamt : 6 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
Charaktereigenschaften Narben: Leben: 7 Verletzungen:
 | Thema: Welches Forenlogo wollt ihr? So Jan 29, 2012 5:57 pm | |
| Welches Forenlogo wollt ihr? Nr.1  Nr.2  Nr.3  Nr.4  Oder das Jetzige? Achtung! Die Größe der Bilder bleibt so!
Zuletzt von Kristallstern am So Feb 12, 2012 12:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? So Jan 29, 2012 6:17 pm | |
| Ich möchte gerne das 1. Logo haben. |
|
 | |
Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? So Jan 29, 2012 8:59 pm | |
| Ich finde das 1. und das 3. cool |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Mo Jan 30, 2012 5:51 pm | |
| Das, das jetzt ist, ist doch voll schön. Aber wenn ich wählen muss: Das 1. |
|
 | |
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Mo Jan 30, 2012 7:09 pm | |
| Du kannst auch das jetzige wählen Ich bin nähmlich auch dafür |
|
 | |
Lilienduft Mitglied

Bildnachweis: Ava:Deviantart by ~Vikarus, Sigi: deviantart by ~Vikarus Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 28.01.12 Alter: 12
Charaktereigenschaften Narben: Leben: Verletzungen:
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Di Jan 31, 2012 4:11 am | |
| Das jetzige Da ist die größe am besten |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

Bildnachweis: deviantart by =moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Feuerclan Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 30.01.12 Alter: 13 Ort: Feuerclan XD
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 8:46 am | |
| ich find das 1. und das 4. gut  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 4:41 pm | |
| Ich finde das jetztige am besten. Sonst das 1. |
|
 | |
Kristallstern Admin

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 6:44 pm | |
| Also, die Wahl sieht so aus: 1.Logo:3 2.Logo:0 3.Logo:1 4.Logo:1 Jetzieges Logo:4 Also, das jetziege gewinnt! Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann sind hier noch ein paar:   |
|
 | |
Löwenstern Admin

Bildnachweis: Lionheart_by_clashdraig Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: ErdClan Anzahl der Beiträge: 393 Anmeldedatum: 22.01.12 Alter: 13
Charaktereigenschaften Narben: Große Narbe überm rechten Auge Leben: 8 Verletzungen:
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 6:52 pm | |
| Ich finde das 2. von den neuen cool |
|
 | |
Kristallstern Admin

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 6:56 pm | |
| Ich finde das 2. Von den neuen am besten  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 7:03 pm | |
| Das 2. !!! Wow. Das ist ja wohl voll cool! |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

Bildnachweis: deviantart by =moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Feuerclan Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 30.01.12 Alter: 13 Ort: Feuerclan XD
 | Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Do Feb 09, 2012 9:58 pm | |
| Das 2 von den neuen ist prima schoen! aber es passt nicht zum Forum. |
|
 | |
Kristallstern Admin

| Thema: Re: Welches Forenlogo wollt ihr? Mo Feb 13, 2012 6:20 pm | |
| So! Die Umfrage ist vorbei! |
|
 | |
| | Welches Forenlogo wollt ihr? | |
|