|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rabenfeder Grafiker

Bildnachweis: deviantart by =moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Feuerclan Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 30.01.12 Alter: 13 Ort: Feuerclan XD
Charaktereigenschaften Narben: Leben: Verletzungen:
 | Thema: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi Feb 22, 2012 2:15 pm | |
| Hier ein par Beispiele    Ausfüllen Bitte Danke  | Code: | [color=violet]SIGNATUR ♥♥♥[/color] Wie soll das Glitter sein??: ___________________________________________________ Was sollte darauf stehen?: ___________________________________________________ Schriftart?: ___________________________________________________ Schriftfarbe?: ___________________________________________________ Sonstiges?: ___________________________________________________
|
Zuletzt von Rabenfeder am Mi Feb 22, 2012 4:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Kristallstern Admin

Bildnachweis: deviantart by ~rafalhyps, Sigi: deviantart by ~koshechkazlatovlaska Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: WasserClan Anzahl der Beiträge: 618 Anmeldedatum: 22.01.12 Ort: Auf der Wet :)
Charaktereigenschaften Narben: Leben: 7 Verletzungen:
 | Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi Feb 22, 2012 3:38 pm | |
| Sieht cool aus  |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

Bildnachweis: deviantart by =moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Feuerclan Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 30.01.12 Alter: 13 Ort: Feuerclan XD
 | Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi Feb 22, 2012 4:04 pm | |
| Danke sol ich dir ein machen  |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi Feb 22, 2012 4:30 pm | |
| Haloo ich möchte aufgaben |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis So Feb 26, 2012 12:15 am | |
|  Nicht so ungeduldig xD SIGNATUR ♥♥♥Wie soll das Glitter sein??: ööööh, wie bei dir  ___________________________________ Was sollte darauf stehen?: Nebelwolke__________________________________________ Schriftart?: Wie bei dir  ________________________________________ Schriftfarbe?: Hellgrau_____________________________________________ Sonstiges?: Nööööp______________________________________________ |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis So Feb 26, 2012 3:04 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Di Feb 28, 2012 6:00 pm | |
| SIGNATUR ♥♥♥ Wie soll das Glitter sein??: es soll sich bewegen__________________________________________________ Was sollte darauf stehen?: Marmorstein, Marmorfels nein Marmorfeder___________________________________________________ Schriftart?: mach du Vorschläge___________________________________________________ Schriftfarbe?: _Ein Buchstabe weiß-glizernd der danach schwarz-glizernd__________________________________________________ Sonstiges?: ___________________________________________________ |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi Feb 29, 2012 1:48 pm | |
| Mit der schriftfarbe weiß ich nicht ob das geht aber ich versuch es ........ *_* |
|
 | |
Rabenfeder Grafiker

| Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis Mi März 21, 2012 6:34 pm | |
| sry mamor dein name ist zu lang ich upgrade mein servil ich mache jetzt auch sowelche Schriften::::###  |
|
 | |
Blattschweif Mitglied

Bildnachweis: deviantart by moroka323 Gesundheit (PlotCharakter): Gesundheit: Clan: Erdclan Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 15.03.12 Alter: 12 Ort: Vor dem Computer
 | Thema: Re: NEU!!!!!! Glitter sigis So Mai 06, 2012 7:03 pm | |
| Kann ich auch eins haben? SIGNATUR ♥♥♥ Wie soll das Glitter sein??: _Sollte sich bewegen__________________________________________________ Was sollte darauf stehen?: _Blattschweif__________________________________________________ Schriftart?: Ähm... Eine schöne wenns geht___________________________________________________ Schriftfarbe?: _dunkel violett und schwarz bitte__________________________________________________ Sonstiges?: _Bitte mit ein paar Totenschädel wie bei Nebelwolke oder bei dir!
Danke schon im Voraus!! Glg Blattschweif__________________________________________________
|
|
 | |
|